Wenn die Welt
wächst,

wird alles kleiner.

Wir bieten Lösungen

Mit 60 Jahren Erfahrung, einem modernen, leistungsstarken Fuhrpark und einem qualifizierten Team ist unser Familienunternehmen ein kompetenter und zuverlässiger Partner für die Umsetzung anspruchsvoller Aufgaben. Mit individuellen Konzepten und kundenoptimierten Services haben wir uns in den vergangenen Jahrzehnten einen hervorragenden Ruf erarbeitet und sind heute insbesondere beim Transport hochwertiger, sensibler Güter für Unternehmen verschiedener Branchen ein gefragter Dienstleister, der echten Mehrwert bietet.

Unsere Heimat ist das Saarland, in Freisen ist unser Hauptsitz. Unser Tochterunternehmen, die TLP GmbH Transport & Logistik Peiffer, in Brandis ist unser Tor zum Osten Europas. Die TLP ist mit einem professionellen Team und einem eigenen, modernen Fuhrpark ein wichtiger Teil der Peiffer Gruppe. Gemeinsam können wir den Westen und Osten Europas bedienen. Kundennähe ist für uns auch im wörtlichen Sinne der Schlüssel zum Erfolg. Dass wir die Sprache unserer Kunden sprechen, ist für uns selbstverständlich: Wir sprechen nicht nur Saarländisch und Deutsch, sondern auch Englisch, Französisch, Polnisch...

Wir hören unseren Kunden zu, erstellen passende Konzepte und liefern verbindlich – zeitlich und örtlich. Wir setzen dort an, wo andere aufhören oder nicht hinkommen. Die Abwicklung von Spezialgeschäften mit Entladung per Mitnahmestapler oder Hebebühne gehören zu unseren Stärken. Wir arbeiten professionell, proaktiv, persönlich und vor allem nachhaltig.

Mit akrobatischen Höchstleistungen und viel Herzblut meistern wir die besonderen Herausforderungen Ihres Projektgeschäfts.


Axel Peiffer, Geschäftsführer
André Blochwitz, Niederlassungsleiter TLP
Jörg Otto, Mitglied der Geschäftsleitung