... Heute

Im Saarland daheim. In Europa zuhause.

Axel Peiffer
Karl-Heinz Jochum

Unsere Heimat ist das Saarland, in Freisen ist unser Hauptsitz. Inzwischen haben wir weitere wachstumsstarke Niederlassungen und Außenstellen in Leipzig, Erfurt, Bielefeld, Saarbrücken und Legnica. Kundennähe ist für uns auch im wörtlichen Sinne der Schlüssel zum Erfolg.

Durch unser Tochterunternehmen, die TLP GmbH Transport & Logistik Peiffer, in Brandis, sind wir Nahe an dem Tor zum Osten.

National und international im Einsatz

Als Saarländer ist uns die Weltoffenheit gewissermaßen in die Wiege gelegt. Wir sind der Region verbunden und international eingebunden. Wir sind nahezu grenzenlos flexibel und passen uns den jeweiligen Gegebenheiten und den spezifischen Anforderungen unserer Kunden an. So sind wir nicht nur bundesweit unterwegs, sondern auch in West- und Osteuropa auf Tour. Dass wir die Sprache unserer Kunden sprechen, ist für uns selbstverständlich: Wir sprechen nicht nur Saarländisch und Deutsch, sondern auch Englisch, Französisch, Polnisch ...